Die Abschlussjahrgänge der Mode- und Kunstschule Herbststraße laden Sie zur Fashionshow am 4. März 2017 ein!

 

Am 12. Jänner 2017 fand der diesjährige Fremdsprachenwettbewerb in der HLTW13 statt.

Am 19. Dezember 2016 fand an der HLW 10 eine Pressekonferenz zum Thema „e-book-in-action“ mit den Bundesministerinnen Hammerschmid und Karmasin statt. 

Ein Dank gilt besonders allen beteiligten Schüler und Schülerinnen, die an diesem Tag mit Freude und Begeisterung eine Top-Leistung erbrachten.

 

Exklusiv für uns präsentierten die Partnerunternehmen Karrieremöglichkeiten in ihren Betrieben ...

"Wären alle Politiker/innen doch so wie Rudolf Kaske!" Schüler/innen der Hertha Firnberg Schulen waren vom Auftritt des AK-Präsidenten begeistert.

Die Veranstaltung ZUM TOD LACHEN wird von Schüler/innen und Lehrer/innen der Bergheidengasse mitorganisiert!